Ich bin am 20.03.1957 im Wiesbadener Dichterviertel geboren, bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Wiesbadener Volksbank war ich zwölf Jahre bei der DePfa Bank AG (heute aareal Bank) in Wiesbaden im Kreditgeschäft tätig.

Dort habe ich auch von 1989 bis 1992 sowohl im Aufsichtsrat, als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender, sowie im Betriebsrat die Interessen der Arbeitnehmer/innen wahrgenommen, bevor es mich beruflich sechs Jahre nach München und sieben Jahre nach Hamburg verschlagen hat.

Seit 2009 bin ich mit eigenem Unternehmen wieder in meiner Heimatstadt im Bereich Sozialimmobilien (Seniorenwohnen) und im Pflegebereich als Geschäftsführer tätig.

Seit Februar 2016 bin ich Kreisvorsitzender der Freien Wähler Wiesbaden

 

Drucken E-Mail

Nehmen Sie Kontakt zu mir auf
Stellen Sie Fragen, üben Sie Lob oder Kritik